UNTER UNS
Deine Reise zur Selbstentfaltung

Ein verlässlicher Raum voller liebevoller Beachtung – Raum zum So-Sein wie du in Wahrheit bist!
Sichere dir jetzt einen Platz!

Fortlaufend mit in sich abgeschlossenen Einheiten 

0
Monate
0
Gruppentreffen

Gehe den Schritt zu dir selbst!

Wir alle haben eine Sehnsucht nach innerem Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung, aber auch nach dem tiefen Erkennen dessen, was wir in Wahrheit sind.

Doch gehen wir gewohnheitsmäßig an diese Fragen genauso heran wie an andere Dinge in unserem Leben – wir wollen etwas TUN, um etwas zu BEWIRKEN. Aber so setzen wir uns selbst unter Druck und kommen nicht weiter – ein neuer Kampf in uns beginnt.

In unserer Unter-uns-Gruppe gehen wir einen völlig anderen Weg – wir tun nichts mehr und lassen ALLES da sein. Der Kampf wird beendet und Heilung und Transformation geschehen!

“Deine eigene wahre Natur zu erkennen, ist der höchste Akt des Mutes. Es erfordert, sich in die Tiefen des eigenen Selbst zu begeben und die Furcht vor dem Unbekannten zu überwinden.” – Ramana Maharashi

Was zeichnet dieses neue Angebot aus?

Eine Reise zur Selbstentfaltung

Unter uns ist keine einmalige Erfahrung. Wenn du interessiert bist, kannst du alle zwei Monate in die Gruppe einsteigen. Dieser Ansatz ermöglicht es dir, deine persönliche Entwicklung kontinuierlich voranzutreiben. Freue dich immer wieder auf neue Ziele und Herausforderungen!

Flexibilität und Selbstbestimmung

Nach zwei Monaten hast du die Freiheit, dich neu zu entscheiden, ob du weiterhin Teil der Gruppe sein möchtest. Nur diejenigen, die es wirklich ernst meinen und spüren, dass sie von der Arbeit in der Gemeinschaft profitieren, werden bleiben. Wir werden eine dynamische und engagierte Gruppe von Gleichgesinnten, die sich auf ihre persönliche Entwicklung konzentriert.

Was dich erwartet

6 Gründe, warum du in die Unter-uns-Gruppe kommen solltest: 
Orientierung für dein Leben

Wie kann ich in der Welt sein ohne mich selbst zu verlieren und ohne mich selbst zu verraten – eine der größten Herausforderungen unseres Lebens, die du in diesem Kreis meistern kannst.

Live-Erlebnis

Jede abgeschlossene Kurseinheit beinhaltet ein  Live-Treffen übers Wochenende. Genug Zeit und Raum, um das Gelernte abzurunden und in der Gemeinschaft Kraft zu schöpfen und wahre Verbindung zu leben.

Klare Werkzeuge

Erhalte Zugang zu wirkungsvollen Übungen und Techniken, um dich selbst immer besser zu erkennen und liebevoll anzunehmen.

Ein Raum von Sicherheit und Verlässlichkeit

Ich biete dir einen Raum von liebevoller Beachtung, in dem du dich sicher erfahren kannst. Dadurch geschieht intensives Wachstum und Transformation.

Liebevolle Gemeinschaft

Werde Teil einer engagierten Gruppe von Gleichgesinnten, und erhalte Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe für Austausch und Fragen zwischen den Treffen.

Gegenseitiges Bereichern

Du bringst ganz eigene Talente mit, die dir im Austausch mit Gleichgesinnten bewusst werden und gleichzeitig andere inspirieren.

Deine Chance zur Veränderung

Du selbst bist DAS, worum es in deinem Leben geht! Also nutze diese Chance jetzt, um dich immer besser kennen zu lernen und zu erforschen wie du in der Welt sein möchtest.

Was eine 2monatige Unter-uns-Kurseinheit beinhaltet
3 Online-Treffen mit Simone
3 Q&A-Treffen mit Simone
3 Online-Kleingruppen-Treffen
ständige Unterstützung in privater Telegram-Gruppe
1 Live-Wochenende mit Simone
Aufzeichnungen und Videos
499 € pro Kurseinheit!

Zahlbar in Raten möglich

Deine Chance zur Veränderung

Du selbst bist DAS, worum es in deinem Leben geht! Also nutze diese Chance jetzt, um dich immer besser kennenzulernen und zu erforschen, wie du in der Welt sein möchtest.

Einführungsangebot
ab 299 € pro Kurseinheit
  • Was eine 2-monatige Unter-uns-Kurseinheit beinhaltet:
  • 3 Online-Treffen mit Simone
  • 3 Online-Kleingruppen-Treffen
  • 1 Live-Wochenende mit Simone
  • Aufzeichnungen und Videos

Wähle deinen Zeitraum – Unter-uns-Ablaufplan

Fühlen, ohne etwas zu tun

In dieser Kurseinheit lernst du Gefühle wahrzunehmen, sie von Gedanken und Körperempfindungen zu unterscheiden. Und im nächsten Schritt ist dann das Zulassen der Gefühle nötig, damit sie voll und ganz ausklingen können. Das ist wahre innere Freiheit.

Zeiten Unter-uns-Gruppe (Treffen mit Simone montags):

11.03.24, 18-21 Uhr  Online-Treffen mit Simone
18.03.24, 18-19 Uhr  Online-Treffen in den Kleingruppen
25.03.24, 18-21 Uhr  Online-Treffen mit Simone
08.04.24, 18-19 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen
15.04.24, 18-21 Uhr  Online-Treffen mit Simone
22.04.24, 18-21 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen
26.4.2024 – 28.4.2024: Live-Wochenende mit Simone in Aachen

Ich sende Dir den genauen Plan nach Deiner Anmeldung zu.

Liebevolle Selbstbeachtung

Du bist nicht deine Geschichte und du bist auch nicht dieses Drehbuch. Wir können innerlich einige Schritte zurück treten und uns von außen beobachten, wie ein Zeuge. Und jetzt kommt es auf deine innere Haltung an, die du dir oder anderen gegenüber als Zeuge hast. Bist du liebevoll, wertschätzend oder kritisch und herablassend?
Davon handelt diese Kurseinheit und trägt so zu einem immer liebevolleren Umgangs mit dir selbst und mit anderen bei.

Zeiten

15.05.24, 18-21 Uhr  Online-Treffen mit Simone
20.05.24, 18-19Uhr  Online-Treffen in den Kleingruppen  (Termin kann selber vereinbart werden)
22.05.24, 18-19 Uhr  Q&A mit Simone
27.05.24, 18-21 Uhr  Online-Treffen mit Simone
03.06.24, 18-19 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen (Termin kann selber vereinbart werden)
03.06.24, 19.30-20.30 Uhr  Q&A mit Simone
10.06.24, 18-21 Uhr  Online-Treffen mit Simone
17.06.24, 19.30-20.30 Uhr  Q&A mit Simone
22.06.24, 10-11 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen (Termin kann selber vereinbart werden)
21.06.2024 – 23.06.2024 Live-Wochenende mit Simone in  Aachen

Alle Treffen werden aufgezeichnet und du kannst immer auf sie zurückgreifen, wenn du einmal nicht dabei sein kannst!

Liebevolle Selbstbeachtung

Du bist nicht deine Geschichte und du bist auch nicht dieses Drehbuch. Wir können innerlich einige Schritte zurück treten und uns von außen beobachten, wie ein Zeuge. Und jetzt kommt es auf deine innere Haltung an, die du dir oder anderen gegenüber als Zeuge hast. Bist du liebevoll, wertschätzend oder kritisch und herablassend?
Davon handelt diese Kurseinheit und trägt so zu einem immer liebevolleren Umgangs mit dir selbst und mit anderen bei.

Zeiten

04.05.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
11.05.24, 10-11 Uhr  Online-Treffen in den Kleingruppen
25.05.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
08.06.24, 10-11 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen
15.06.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
22.06.24, 10-11 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen
29.06.2024 – 30.06.2024 Live-Wochenende mit Simone in Roetgen, bei Aachen

Ich sende Dir den genauen Plan nach Deiner Anmeldung zu.

Meine Verhaltensmuster erkennen und verstehen

Wir nehmen uns Zeit die einengenden Grundüberzeugungen aufzudecken und loszulassen. Dabei hilft uns das Enneagramm, eines der wertvollsten Werkzeuge, um seine Verhaltensmuster zu erkennen und zu verstehen.

Zeiten

07.09.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
14.09.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen in den Kleingruppen
21.09.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
28.09.24, 10-13 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen
12.10.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
19.10.24, 10-13 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen
26.10.2024 – 25.02.2024: Live-Wochenende mit Simone in Roetgen, bei Aachen

Ich sende Dir den genauen Plan nach Deiner Anmeldung zu.

Körper und Atem befreien

Dieser Themen-Block widmet sich ganz unserem physischen Sein. Anspannungen und Druck im Körper, die Blockierung der Atmung können losgelassen werden und du findest zu einem lebendigen Strömen und Pulsieren.

Zeiten

02.11.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
09.11.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen in den Kleingruppen
16.11.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
23.11.24, 10-13 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen
30.11.24, 10-13 Uhr  Online-Treffen mit Simone
07.12.24, 10-13 Uhr Online-Treffen in den Kleingruppen
14.12.2024 – 15.12.2024: Live-Wochenende mit Simone in Roetgen, bei Aachen

Ich sende Dir den genauen Plan nach Deiner Anmeldung zu.

Deine Begleitung: Simone Bastian

Ich selbst gehe diesen Erfahrungsweg des wahren Loslassens ganz konsequent seit 11 Jahren und habe darüber mein wahres Wesen erkannt. Diese Verbindung zur Unendlichkeit trägt mich und führt mich in meinem Sein mit den Menschen.

Wahrhaftigkeit

Der Wahrheit zu dienen, ist mein oberstes Prinzip. Ich spiele dir keine Show vor und pushe dich nicht dahin, was gerade angesagt ist. Ich lasse mich von dem leiten, was größer ist als wir.

Liebe

Dadurch, dass ich dir vollkommen leer, d.h. ganz absichtslos und bewusst begegne, begleite ich dich bedingungslos wertschätzend – einfach liebevoll.

Das sagen bisherige Teilnehmer der Unter Uns Gruppe

Norbert
Norbert
Unter Uns Gruppe
Verona
Unter Uns Gruppe

Durch Simones Präsenz und professionelle Anleitung bin ich mit tiefen Gefühlen in mir intensiv in Berührung gekommen und konnte mich die ganz Zeit sicher und geborgen fühlen. Die Verbindung und Verbundenheit zu Simone und den Teilnehmern erlebte ich als durch und durch ehrlich, tief berührend und bereichernd!

Ein sehr großes Geschenk dieses Wochenende!!

Vielen Dank!!

Insa
Unter Uns Gruppe
Maria
Unter Uns Gruppe

Einige Eindrücke vom Highlight der Unter Uns Gruppe Live Treffen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Nein, wir begeben uns alle auf einen neuen Weg, egal wo wir gerade stehen. Das ist der Weg der inneren Erfahrung. Und dafür braucht es keinerlei Vorkenntnisse, nur die Offenheit sich selbst wahrhaftig zu begegnen.

Jede Kurs-Einheit hat einen abgeschlossenen Themenbereich. So geht es in der Einheit ab Januar um deine wahren Wünsche und Bedürfnisse. Ab März lernst du alles rund um das Thema Gefühle loslassen. In der Kurseinheit, die ab Mai beginnt, setzten wir uns mit dem eigenen Beobachter auseinander. Mehr Infos siehe in dem Abschnitt “Unter-uns-Ablaufplan”.

Ja, die Treffen mit Simone werden aufgezeichnet und stehen dir für immer zur Verfügung.

Nach einer abgeschlossenen Kurseinheit von 2 Monaten entscheidest du neu, ob du weiter dabei bleiben möchtest. Dafür musst du dich dann auch wieder neu anmelden.
Es gibt keine automatische Verlängerung des Kurses.

Die Live-Treffen finden von Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 10-13 Uhr in Roetgen, bei Aachen statt. Wir werden das Thema der vergangenen Wochen abrunden und im realen Miteinander Verbundenheit und Authentizität erfahren.

Der Preis für meine Begleitung ist im Kurs-Angebot inbegriffen. Für Übernachtung und Verpflegung sorgst du selbst. Ich helfe dir aber gerne dabei, etwas passendes für dich zu finden.

Wende dich gerne direkt an mich über das Kontaktformular oder an kontakt@simone-bastian.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.